Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang und ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben. Ich arbeite gerne mit Menschen und versuche immer wieder die Ideen der Kunden und meine miteinander  zu verschmelzen.

Dadurch entsteht eine lockere, ungezwungenen Atmosphäre mit schönsten Ergebnissen.
Was ich mir in vielen Jahren in der analogen Fotografie aneignete ,setze ich in der digitalen fort .
Durch die Bildbearbeitung am PC ist heute fast alles möglich , doch ich bevorzuge die Natürlichkeit und den Wiedererkennungswert der Personen ,die zu meinen Shootings kommen.

Meine Devise lautet:  Soviel wie nötig und so wenig wie möglich . 

 

Seit 2004 arbeite ich nur noch digital und bin seit 2006 freiberuflich mit angemeldetem Gewerbe tätig.

Einen Schritt , den ich bisher nicht bereue, da mir die Fotografie immer noch sehr viel Spaß bereitet

 

Ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen  Hochzeit, Porträt und Tiere.

Dabei können Sie wählen zwischen outdoor, on location oder auch meinem eigenen Studio.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage !

 

Freundliche Grüsse

 

Arno Amm